Rowohlt

Maria Goodin - Valerie kocht

Koch dich glücklich!

Für die zärtliche und aufwühlende Mutter-Tochter-Geschichte „Valerie kocht” wurde eine sinnliche Website entwickelt: www.valerie-kocht.de.

Richtig eingestimmt auf das Thema, konnte der Leser an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem er seine Schatzschatulle an liebgewonnen Rezepten öffnen durfte. Nach Abschluss des Gewinnspiels sorgt das Back-Duell für alle Leser & Genießer auf www.valerie-kocht.de für weitere Kontakte. Die 10 persönlichen Lieblingsrezepte (ausgewählt vom Verlag) können bewertet werden. Unter dem Motto „An die Schaumbesen – fertig – los!“ kann jeder seine Favoriten mit einer guten Wertung nach vorn bringen. Das Gewinnerrezept wird am Ende vom Verlag nachgebacken, und der Gewinner erhält eine kleine Überraschung.

Die Website kann auf Facebook bei den Fanpages des Verlags und  bei Kooperationspartnern eingebunden werden.

Website + Facebook-Einbindung