Weihnachten kann kommen!

In diesem Jahr haben wir uns gedacht: Zeit ist ein schönes Geschenk!

Zeit, die wir gemeinsam verbringen beim Basteln der Weihnachtskarten.

Zeit, die wir uns nehmen, um unseren Kunden, Partnern und Freunden ein eigenes Motiv zu widmen.

Zeit, die der Empfänger vielleicht beim Betrachten der Karte verbringt, weil sie ihn zum Verharren einlädt.

 

Das kreative Werkstatt-Chaos
Die ersten Ergebnisse

Anstelle von Geschenken haben wir beschlossen, ein Spendenprojekt zu unterstützen.

Wir finden die Initiative “Jedem Kind ein Buch” von Bücherpiraten e.V. richtig gut und helfen dabei, dass bedürftige Lübecker Kinder zu Weihnachten einen Büchergutschein im Wert von 15 Euro im Benefiz-Buchladen einlösen können.

 

 

Hierfür haben wir auch mit der "Lesekatze" ein wenig Reklame gemacht (und heute erreichte uns schon das erste Beweisfoto :)

Wir hoffen sehr, dass ihr alle die Weihnachtszeit genießen könnt: mit eurer Familie, euren Freunden, euren Gedanken. Auch wenn die Zeit rast, ist es nämlich ein fantastischer Anlass einfach mal inne zu halten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr und bedanken uns für alle Projekte, die wir in diesem Jahr rund um die Welt der Bücher begleiten durften!