Seit dieser Woche ist die neue Website des Rowohlt Verlags live!

»Die Chance für Marken, sich jenseits von Materiellem mit den Wertevorstellungen der Menschen zu verbünden« (Prof. Peter Wippermann) hat uns gemeinsam mit unserem Kunden Rowohlt inspiriert auf dem Weg zur neuen Website des Rowohlt Verlags.

Wir ersetzten das Portaldenken durch das Editorial und stellten die Geschichten der Menschen hinter den Büchern in den Mittelpunkt einer Verlagswebsite, die sich konsequent an Leser wendet.

Persönliche Abos und Premiuminhalte machen für die Kunden den Kontakt zum Verlag wertvoll; mit der Registrierung kann dieser seinen persönlichen Newsstream aus Informationen zu Autoren, zu Büchern und favorisierten Themen zusammenstellen, um kein Highlight zu verpassen. Die Seite ist cross-device konzipiert und ermöglicht die Nutzer-Erfahrung auf allen Endgeräten in derselben Qualität.

Wir könnten noch viele Details beschreiben, aber entdecken Sie sie doch einfach selbst …

Startseite
Newsstream