Der neue Roman von Bestseller-Autor Bernard Cornwell

1356 – der neue, fesselnde Roman von Bernard Cornwell ist seit Mitte Januar erhältlich.

Zur Markteinführung wurde ein opulenter, actionreicher Trailer produziert, der ein echtes Highlight für die Fans des Autors sein dürfte, die sich mit der Stimmung und den historischen Details der packenden Stoffe stark identifizieren. Dies wird nicht zuletzt durch die Reenactment-Darsteller im Film erreicht, die – selbst eingefleischte Cornwell-Fans – dem Film im Hier & Jetzt ein überzeugendes historisches Gesicht gegeben haben.

„Na das ist doch mal ein Live Action Trailer nach meinem Geschmack. Super gemacht Rowohlt.“ kommentiert Matthias Lätzsch bei Youtube

Zudem ist zum Erscheinen von “1356” auch die offizielle deutsche Website von Bestseller-Autor Bernard Cornwell www.bernard-cornwell.de an den Start gegangen.