Willkommen bei iRead Media, Ihrem Partner für anspruchsvolles Marketing.

Ob Soziale Netzwerke, Mobile Endgeräte oder Smart TV – wenn sich die Mediennutzung Ihrer Zielgruppen weiterentwickelt, ist es notwendig, die Kommunikation permanent neu auszurichten.

Dafür gehen wir bei iRead Media immer wieder andere Wege, entwickeln neue Ideen und setzen diese auf höchstem Niveau um – egal in welcher Größenordnung. Das macht uns
im 11. Jahr unseres Bestehens zu einer der tonangebenden und verlässlichsten Agenturen
in der Buchbranche, die auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden zurückblickt.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

  • Ulrike

    Ulrike Schwermann

    hat iRead gegründet, weil sie davon überzeugt war, dass Inhalte im digitalen Zeitalter fliegen lernen können.

    Sie für den Leser mit kreativen Konzepten einzufangen, ist ihre Leidenschaft. Dank produktivem Austausch mit einem inzwischen mehr als zwanzigköpfigen Team aus freien Spezialisten erhalten ihre Ideen immer einen ganz individuellen Zuschnitt, denn „Das Schöne von der Stange” gibt’s einfach nicht!

  • Dirk

    Dr. Dirk Moldenhauer

    wollte schon als Kind Forscher werden und beschäftigt sich liebend gern mit Analysen, Berechnungen und Systemen jeglicher Coleur.

    Die Ausbildung sowohl zum Maschinen- und Anlagenmonteur (mit Abitur) als auch Historiker (mit Promotion) verlieh ihm eine Vielzahl von Kenntnissen, die er nun in den Bereichen Media & Technologie gewinnbringend für Ihre Projekte einsetzen kann und wird.

     

     

  • Anja

    Anja van Hasselt

    wird einfach nie langweilig, wenn es um Literatur geht. Ihren Beruf sieht sie als Mix aus Technik, Support und Kreativität. Und der beeindruckt sie jeden Tag aufs Neue. Vor allem, wenn es um den direkten Kontakt mit Endkunden geht oder neue Facebook-Kampagnen entwickelt werden.

  • Jeanny

    Virginie Witting

    beschäftigt sich gern mit Inhalten und sorgt dafür, dass diese in bester Form den Weg in die Öffentlichkeit finden. Die Liebe fürs Detail und das Gefühl für die richtige Ansprache selbst in stressigen Momenten liegen ihr im Blut. Genau diesen Mix schätzen unsere Kunden so an ihr.

     

  • Michael

    Michael Böpel

    ist fasziniert vom aktuellen Medienwandel. Und die neuen Darstellungsformen für hochwertigen Content zu beobachten, zu analysieren und daraus innovative Werbeformate zu entwickeln, sind für ihn der Kern wirklich guter Kommunikation. Und der Grund gerne im Team von iRead Media zu sein.

  • iread Team am Altonaer Balkon

    Ariane Behrend

    liebt die Vielfalt in ihrem Job. Und die Herausforderung, aus allen Möglichkeiten das jeweils Beste für einen Kunden herauszuholen. Denn Ambient-Media, standortgesteuerte Infoscreens oder komplexe Multichannel-Kampagnen machen nur Sinn, wenn sie richtig eingesetzt werden.

  • Foto_Elena-Klann

    Elena Klann

    ist Spezialistin auf dem Gebiet der digitalen Außenwerbung. Sie ist begeistert, dass sie die Planung von Klassik & Ambient bei iRead mit einer ihrer großen Leidenschaften (den Büchern!) verknüpfen kann. Dabei behält sie alle Trends im Auge, um die Kunden auch für neue Ansätze begeistern zu können.

  • Foto-Julius-Froning

    Julius Froning

    fühlt sich in den Sozialen Medien zuhause. Die kreativen Möglichkeiten, die das Content-Marketing in diesem Bereich entfaltet, bereiten ihm dabei am meisten Freude. Und das ständig im Wandel befindliche Umfeld behält er natürlich aufmerksam im Auge, damit seine Inhalte die Zielgruppen immer im richtigen Kontext ansprechen.