Willkommen bei iRead Media, Ihrem Partner für anspruchsvolles Marketing.

Ob Soziale Netzwerke, Mobile Endgeräte oder Smart TV – wenn sich die Mediennutzung Ihrer Zielgruppen weiterentwickelt, ist es notwendig, die Kommunikation permanent neu auszurichten.

Dafür gehen wir bei iRead Media immer wieder andere Wege, entwickeln neue Ideen und setzen diese auf höchstem Niveau um – egal in welcher Größenordnung. Das macht uns
im 11. Jahr unseres Bestehens zu einer der tonangebenden und verlässlichsten Agenturen
in der Buchbranche, die auf eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden zurückblickt.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

  • Ulrike Schwermann

    hat iRead gegründet, weil sie davon überzeugt war, dass Inhalte im digitalen Zeitalter fliegen lernen können.

    Sie für den Leser mit kreativen Konzepten einzufangen, ist ihre Leidenschaft. Dank produktivem Austausch mit einem inzwischen mehr als zwanzigköpfigen Team aus freien Spezialisten erhalten ihre Ideen immer einen ganz individuellen Zuschnitt, denn „Das Schöne von der Stange“ gibt’s einfach nicht!

  • Dr. Dirk Moldenhauer

    wollte schon als Kind Forscher werden und beschäftigt sich liebend gern mit Analysen, Berechnungen und Systemen jeglicher Coleur.

    Die Ausbildung sowohl zum Maschinen- und Anlagenmonteur (mit Abitur) als auch Historiker (mit Promotion) verlieh ihm eine Vielzahl von Kenntnissen, die er nun in den Bereichen Media & Technologie gewinnbringend für Ihre Projekte einsetzen kann und wird.

     

     

  • Anja van Hasselt

    wird einfach nie langweilig, wenn es um Literatur geht. Ihren Beruf sieht sie als Mix aus Technik, Support und Kreativität. Und der beeindruckt sie jeden Tag aufs Neue. Vor allem, wenn es um den direkten Kontakt mit Endkunden geht oder neue Facebook-Kampagnen entwickelt werden.

  • Andrea Lödermann

    ist davon überzeugt, dass hinter jeder erfolgreichen Kampagne eine überzeugende Geschichte und ein ganzheitliches Konzept stehen. Dabei ist ihr besonders ein gelungener visueller Eindruck wichtig. Mit perfekt inszenierten Inhalten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe einzufangen, ist ihr täglicher Ansporn.

  • Virginie Witting

    beschäftigt sich gern mit Inhalten und sorgt dafür, dass diese in bester Form den Weg in die Öffentlichkeit finden. Die Liebe fürs Detail und das Gefühl für die richtige Ansprache selbst in stressigen Momenten liegen ihr im Blut. Genau diesen Mix schätzen unsere Kunden so an ihr.

     

  • Julius Froning

    fühlt sich in den Sozialen Medien zuhause. Die kreativen Möglichkeiten, die das Content-Marketing in diesem Bereich entfaltet, bereiten ihm dabei am meisten Freude. Und das ständig im Wandel befindliche Umfeld behält er natürlich aufmerksam im Auge, damit seine Inhalte die Zielgruppen immer im richtigen Kontext ansprechen.

  • Wiebke Weber

    ist interessiert an allen Themen rund ums Buch und begeistert, ihre Branchen- und Produktkenntnisse für unsere Kunden in die Mediaplanungen einfließen zu lassen. Für jede Zielgruppe aus einer Vielfalt von Möglichkeiten die passende Medienauswahl zu treffen und dem Buch so die Aufmerksamkeit zuzusichern, die es wirklich verdient, macht ihr Arbeitsfeld für sie so reizvoll.

     

  • Ariane Behrend

    liebt die Vielfalt in ihrem Job. Und die Herausforderung, aus allen Möglichkeiten das jeweils Beste für einen Kunden herauszuholen. Denn Ambient-Media, standortgesteuerte Infoscreens oder komplexe Multichannel-Kampagnen machen nur Sinn, wenn sie richtig eingesetzt werden.

    Aktuell in Elternzeit